Haarfilz- stumpen Melousine

Langhaarige Haarfilzstumpen aus einem Gemisch von Kanin- und Hasenhaar.

Der lange Flor macht insbesondere aus Animal Print Stumpen etwas ganz Besonderes (siehe "Prints"). Aber auch uni Farben entfalten in diesem Material eine intensivere Wirkung.

 

Send us your individual enquiry here.

Kopka Anfahrt

Melousine-Cones Größe 7

TEDDY: Denken Sie an einen wunderschönen Plüsch-Teddy mit einem seidenweichen Fell: danach haben wir unsere Teddy-Stumpen benannt! Im Prinzip sind unsere Teddys auf 4mm Haar-Länge geschorene Melousines. Das Ergebnis ist ein Flor, der zwischen der Oberfläche von Velours und dem üblichen Melousine liegt, und den Farben eine zusätzliche Brillanz verleiht. Gegenwärtig gibt es noch eine Reihe an Farben, aber Achtung: die Bestände sind teilweise gering.

Farbkarte Teddy

 

MELOUSINE: Schwarz und wollweiß. Die wollweißen sind einseitig und sehen einfach nur toll aus !

Capelines 12cm Rand

Einfarbige Melousine Capelines in schwarz oder in wollweiß sind zugleich schlicht wie elegant !

In der Teddy Variante (4mm Flor) führen wir nachtblau.